Wer steht hinter CUPGRADE?

Das Gründerteam

Die Idee

Die Idee zu CUPGRADE kam 2020, als man eines Abend Trinkspiele spielte. Während spannender Runden Rage-Cage ging ein Becher nach dem anderen zu Bruch. Im Oktober 2020 begannen wir, Oli und Moritz, mit der Entwicklung der Idee und stellten Anforderungen an den Becher auf. Wenig später stieß unser Bruder Julius ins Team, nachdem die Menge der Aufgaben schnell gestiegen ist.

Der Hintergrund

Zwei von drei Gründern befinden sich aktuell mitten im Studium. Der Dritte im Bunde ist seit 2019 im Besitz seines Bachelor-Abschlusses. Schon früh zeichneten wir uns durch unsere Teamfähigkeit aus. Aus diesem Grund lag eine Zusammenarbeit von uns auf der Hand.

Jeder von uns bringt verschiedene Qualitäten ein, wir können uns aufeinander verlassen.

Die Crowdfunding-Kampagne

Vom 22. Februar 2021 bis zum 22. März 2021 haben wir unser Projekt auf Startnext präsentiert und die ersten Verkäufe erzielt. Das Ergebnis ist überwältigend! Mit einer Gesamtsumme von über € 17.000,- von 345 Unterstützern konnten wir den Mindestbetrag um einiges Übersteigen und von nun an richtig durchstarten. Mehr Info's dazu gibt es direkt bei Startnext.

Der Weg

Auf der zurückgelegten Strecke haben wir bisher von vielen Seiten große Hilfe erhalten. Wir schätzen jeden Beitrag, sei er noch so klein. Abgesehen von unseren Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne möchten wir an dieser Stelle aber noch besonders Malte, Niklas, Flo, Sebi, Chrisi, Fabi, Aira und Alisa erwähnen, die uns bisher in verschiedensten Bereichen wie Design, Modellierung oder Beratung beigestanden sind.
Vielen Dank!

I got you, moonlight, you're my starlight. I need you all night, come on, dance with me. I'm levitating! You, moonlight, you're my starlight. I need you all night, come on, dance with me. I'm levitating!

Die Gründer

Name, Rolle, Lieblingsspiel

LILY MAYMAC

Moritz Link

Good Cup

Flip'n'Slide

JEREMY ROHMER

Oliver Link

Bad Cup

Rage Cage

JOURDAN MILLER

Julius Link

Cup

Bierpong

Bier Pong, Beerpong, Bierpong, Becher, Red-Cups, Red Cups, Trinkspiele, Rage Cage, Blog, Start Up, Gründer, jung, Nachhaltigkeit, Umwelt, Plastikmüll, Polypropylen, Bier, CUPGRADE, Original, Alkohol, Party, Spaß, Trinken, Tischtennisball, Werfen, Umwelt